Service-Einführungsprozess.
EINFÜHRUNGSANGEBOT
Präsentation eines Preisangebots für einen ausgewählten Service.
BEGEGNUNG
Ein Treffen, das darauf abzielt, die Bedürfnisse des Kunden im Detail zu besprechen und den Service anzupassen.
ARBEITSPLATZ
Kennenlernen der Arbeitsplatz (beim Kunden, oder Erbringung einer Dienstleistung in HammerPlace).
ERBRINGUNG DER DIENSTLEISTUNG
Durchführung der ausgewählten Dienstleistung zusammen mit dem Bericht.
Brauchen Sie ein Preisangebot für eine ausgewählte Dienstleistung?
Schreiben Sie uns jetzt!DIENSTLEISTUNGEN

SORTIEREN UND NACHARBEITEN
Der Service besteht die Qualitätsprobleme der Kunden durch Auswahl, Prüfung und Reparatur von Komponenten in jeder Lieferphase zu lösen.
RESIDENT
So kann er ein Problem vor Ort schnell lösen und das Risiko einer Qualitätsbeanstandung des Kunden vermeiden oder minimieren.
ENDKONTROLLE DER PRODUKTQUALITÄT
Der Service verbessert die Qualität der von Ihnen angebotenen Produkte erheblich und ermöglicht Ihnen, unvorhergesehene Kosten im Zusammenhang mit Reklamationen zu vermeiden.
ARBEITNEHMER OUTSORCING
Ziele des Outsourcing sind Konzentration auf das Kerngeschäft, Kostenreduktion, Verbesserung der Flexibilität, Steigerung der Qualität, Erzielen von State of the Art-Know-how und Risiko Vermeidung / Minimierung.